Grosser Heimwettkampf - SMM in Schaffhausen

Nach einer langen Verletzungspause werde ich am 29. September wieder meinen ersten Wettkampf turnen. Nachdem mir bei einer Operation an der rechten Schulter die lange Bizepssehne verankert wurde, begann die lange Reha-Phase. Es brauchte viel Geduld, Physiotherapien  und Schulterübungen bis ich wieder in den Trainingsalltag einsteigen konnte. Nun bin ich soweit, dass ich endlich wieder Übungen turnen kann, allerdings noch nicht auf dem gewohnten Niveau. Dennoch werde ich zusammen mit meinem Team von Kutu Schaffhausen an den Schweizer Mannschafts-Meisterschaften in der Dreifachhalle-Breite in Schaffhausen teilnehmen. Turnen werde ich an den Geräten Boden, Pferd und Barren, um mit meiner Mannschaft ein möglichst gutes Resultat erzielen zu können.

Kommt und unterstützt uns! Unser Wettkampf beginnt um 19 Uhr. Ich würde mich freuen, so viele Leute wie möglich in der Halle anzutreffen, die so richtig Lärm machen und uns anfeuern. Es soll für alle Athleten, Helfer und das OK-Team ein unvergesslicher Anlass werden!

Für weitere Informationen besucht die Website von Kutu SH.